FOX - Über mich

Darf ich vorstellen:

Mein Name ist Tatjana Fuchs - 32 Jahre alt - leidenschaftliche Eventplanerin.

Ich liebe es zu Organisieren. Ich liebe es Menschen glücklich zu machen. Ich liebe es in stressigen Situationen so richtig aufzudrehen. Nach einem trockenen Studium, bin ich wie die Jungfrau zum Kinde, in der Eventbranche gelandet. Die Hochzeit meiner besten Freundin war dann die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Von Save the Date, über der Konzeption und Tischdekoration, bis hin zur Danksagung. Als Trauzeugin lag so gut wie alles in meinen Händen und hat mein Herz für den Bereich Hochzeiten geöffnet. Zusätzlich zu mehreren Jahren Berufserfahrung als Marketing Managerin, Schwerpunkt Events, habe ich mein praktisches Wissen mit einer Weiterbildung zur Eventmanagerin (IHK) gefestigt.

"Gebe immer 125 %, denn 100 % reichen nicht aus um sich von der Masse abzuheben." - so wurde ich von klein auf von meinem Papa erzogen. Diese 125 % haben sich in meiner Arbeitsweise tief verankert. Sei es beim Basteln einer Einladung, der Erstellung eines Gesamtkonzepts oder dem Aufbau vor Ort. Von mir kannst du durchweg höchstes Engagement und - was noch viel wichtiger ist - viel Liebe zum Detail und deinem perfekten Event erwarten.



Was dich somit erwartet: Perfektion - Know-how - Improvisationstalent - Individualität

Ich freue mich darauf von dir zu hören. Kontaktiere mich doch einfach - wie es so schön heißt - auf dem kurzen Dienstweg.